Saliya Kahawatte | Literatur Archive - Saliya Kahawatte
22
archive,category,category-literatur,category-22,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Literatur

 

Buechertisch

24 Nov, von SK-MEDIA in Literatur

Anlässlich einer Veranstaltung mit Urs Heinz Aerni  im Gemeindesaal Beringen bei Schaffhausen wurde auch mein Buch vorgestellt.  Hierfür ein herzliches Dankeschön

Info zum Buch

17 Feb, von SK-MEDIA in Literatur

»Ich bin blind — und keiner hat’s gemerkt« 15 Jahre lang verschwieg Saliya Kahawatte, dass er nur noch zu 5 Prozent sehen kann. Wie und warum er das tat, erzählt er in diesem Buch. Mit 15 Jahren verliert der Deutsch-Singhalese Saliya Kahawatte innerhalb von Monaten…

Leseprobe

07 Feb, von Saliya in Handicapped, Literatur

“Mein Lieblingsweg führt an der Außenalster entlang. Ich gehe unheimlich gern spazieren, möglichst ein- bis zweimal pro Woche, meistens abends nach der Arbeit. Der Startpunkt ist für mich am Schwanenwik, direkt am Wasser, und der Wind sagt mir, wie die Alster gerade aussieht: spiegelglatt, ein…