Saliya Kahawatte | Dozentenbewertung - Saliya Kahawatte
1134
single,single-post,postid-1134,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Blog

 

Dozentenbewertung

hamburg, saliya kahawatte, dozent,

Dozentenbewertung: Hier finden Sie die persönlichen Meinungen meiner Schülerinnen und Schüler zu mir als  Dozent.  Schülerinnen und Schüler die mir ihr Feedback einreichen möchten, können das Kommentarfeld unter diesem Beitrag nutzen. Die aktuellen Dozentenbewertungen finden Sie unten angefügt.

Von SK-MEDIA in der Kategorie Statements Tags > , ,
76 Kommentare
  • Birte

    Saliya Kahawatte steht für mich für… Ich höre was Du NICHT sagst!
    Wo bist du?
    HIER
    Wie spät ist es?
    JETZT
    Wer bist du?
    DIESER MOMENT
    …und manche Fragen bleiben unbeantwortet!
    Danke Danke Danke

    Antworten
  • Sevim 33 J.

    Schnell ist klar geworden dass Sie den sog. „Röntgenblick“ haben und dass das gesagte von Ihnen Hand und Fuß hat.

    Erstaunlich finde ich allerdings in welch einer Geschwindigkeit Sie Erkennen und im gleichen Atemzug die Lösungsansätze mitliefern und das auf eine Art und Weise in der man sich nicht unangenehm berührt fühlt – Eine Kunst für sich die Sie aus dem Effeff beherrschen!

    Obendrein ist auch klar geworden dass Sie sich als Coach nicht nur besonders gut in der Psychologie des Menschen auskennen sondern auch (wie ich mitbekommen habe) in sehr vielen Branchen samt ihren Facetten sodass Sie Ihren Gesprächspartnern erstaunlich viel zu bieten haben.

    Dieses geballte Coaching muss man erst einmal in gebührender Weise verdauen um dann die Wertvollen Ansätze erfolgreich in der Zukunft fruchten zu lassen.

    Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst für das sehr interessante Gespräch bei Ihnen bedanken!

    Antworten
  • millzer

    Ich habe Herrn Kahawatte als sehr guten Zuhörer empfunden, mit sehr guten Vorschlägen und Ansätzen, um meine gegenwärtige Arbeitslosigkeit schnellstmöglich zu überwinden.
    Er ist sehr authentisch, sagt deutlich seine Meinung und vermittelt glaubwürdig, dass Authentizität der Schlüssel zum beruflichen Erfolg ist.
    Auch wenn unser Gespräch ziemlich kurz war, so hat mir Herr Kahawatte doch sehr viel Motivation mit auf den Weg gegeben.
    Vielen Dank dafür und ich hoffe, wir begegnen uns irgendwann noch einmal wieder.

    Antworten
  • Iris

    Saliya Kahawatte sieht dich, obwohl er nicht sehen kann.
    Er sieht in einer Art und Weise wie wir Sehenden es nicht können. Mich hat das sehr berührt.
    Menschen wie Herr Kahawatte sind sehr wertvoll in unserer heutigen schnelllebigen Welt, in der wir oft um uns herum schauen und alles zu erfassen versuchen, und viel zu selten nach innen, wo die wahren Antworten und Schätze liegen.
    Ich persönlich schätze Menschen, die offen und schonungslos ehrlich sind, sehr. Und auch wenn es oftmals unbequem ist, so kommen wir doch nur voran, wenn wir wissen wer wir sind und wohin wir wollen.
    Herr Kahawatte bietet eine exzellente Hilfestellung zu dem Thema „Was will ich eigentlich? Was entspricht mir? Was macht mich glücklich?“ 
Und wenn man sich voll und ganz auf seinen eigenen Weg einlässt, können die wunderbarsten Dinge geschehen.
    Was mich besonders beeindruckt hat ist die Stärke, die er ausstrahlt, und seine Präsenz.
    Und dies ist umso erstaunlicher, wenn man seine Geschichte kennt.
    Obwohl im Grunde strahlt er diese Kraft AUFGRUND seiner Geschichte aus, denn diese hat ihm zu den Menschen gemacht, der er heute ist.
    Ich hatte nur eine halbe Stunde Coaching bei ihm, und trotzdem hat es mir sehr viel gebracht, denn die Essenz konnte er sehr schnell auf den Punkt bringen. Den Rest muss man selbst erledigen. Das kann einem keiner abnehmen.
    Vielen Dank für das tolle Gespräch gestern, das hat mir wirklich gut getan.
    Und wenn das nötige Kleingeld wieder vorhanden ist besuche ich auch supergerne eines Ihrer Seminare.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Iris

    Antworten
  • Sandy

    Das Zusammentreffen mit Herrn Kahawatte ist für mich ein großer Glücksfall gewesen und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Das Gespräch mit ihm war sehr aufschlussreich, es hat mich gestärkt und motiviert, weiterhin meinen Weg zu gehen. Menschen die mehr über sich selbst erfahren möchten, kann ich ein Gespräch mit Herrn Kahawatte uneingeschränkt empfehlen. Hierbei redet er nicht um den heißen Brei herum, sondern bringt die Dinge auf den Punkt. Diese ehrliche, direkte Art, war für mich genau das Richtige.
    Vielen herzlichen Dank an Herrn Kahawatte für das tolle Gespräch und weiterhin alles Gute!

    Antworten
  • As_can

    Hallo Herr Kawahatte,

    ich danke Ihnen für die sehr interessanten Vorträge bei Grone, die mir sehr gut gefallen haben. Auch das persönliche Einzelgespräch war besonders gut, tiefgründig und interessant. Vielen Dank für die inspirienden Einblicke.

    Mit freundlichen Grüßen
    As_can

    Antworten
  • Nazli

    Ich habe gestern Herrn Kahawatte in der Grone Schule kennen gelernt. Ich war so beeindruckt und gefesselt von ihm, das ich am liebsten den ganzen Tag zugehört hätte .ich hätte niemals gedacht das eine Lebensgeschichte einen Menschen so sehr motivieren kann. Voller Elan und Tatendrang geht man aus seinem Unterricht. So wie sein Leben mindestens drei Leben in einem vereint, bräuchte man mindestens drei Seiten um Herrn Kahawatte zu beschreiben. Vielen Dank 

    Antworten
  • Regina

    Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herr Kahawatte bedanken. Er hat mich motiviert und inspiriert meinen Weg zu gehen! Eine Begegnung, für die ich sehr dankbar bin!!!

    Vielen lieben Dank!

    Regina.M

    Antworten
  • Strammer 84

    Vielseitig, mit Übersicht und den Situationen entsprechenden Manieren.
    Great work, I thank you for that.

    Antworten
  • Christian, 30 J.

    Herr Kahawatte gab mir im persönlichen Gespräch einen entscheidenden Impuls in Bezug auf meine berufliche Strategie, und dafür bin ich ihm sehr dankbar!

    Antworten
  • Sergej Tilibtsev

    Herr Kahawatte ist ein einzigartiger Mensch. Mit seinen Lebenserfahrungen und Menschenkenntnisse zeigt er uns wie kann man Leben verändern. Grenzen gibt es nicht, oder man baut halt eigene. Ein sensibler und herzlicher Mensch. der offen redet, ist ehrlich und Direkt! Seminar mit Ihnen war sehr bereichend für mich. Vielen herzlichen Dank. Sergej T. (Musiker)

    Antworten
  • Marina

    Saliya Kahawatte ist ein unheimlich sympathischer Mensch, der trotz seines Erfolges auf dem Teppich geblieben ist. Durch seine Präsenz fühle ich mich wie auf der Sonnenseite des Lebens. Er gibt mir Kraft weiter zu machen und an mich zu glauben. Er ist ein großes Geschenk für alle, die in Not geraten sind. Ich wünsche ihm viel Kraft und bedingungslose Liebe. Danke Ihnen Herr Kahawatte!

    Antworten
  • Malte (41)

    Auch ich habe Herrn Kahawatte als einen ehrlichen, direkten und auch herzlichen Menschen kennengelernt. Durch seine offene Art gab er mir das Gefühl, meine eigene Vergangenheit nicht verleugnen zu müssen. Wenn ich in meiner Arbeitsweise blockiert war, gab er mir mit einfachen Beispielen neue Denkanstöße für meine Selbständigkeit. Ihn kennengelernt zu haben war für mich eine menschliche Bereicherung. Ich würde mich freuen, weiterhin mit ihm in Kontakt zu bleiben.
    Liebe Grüße Malte

    Antworten
  • Jamshed rohbaqsh

    Also das war mal ein Dozenten Vortrag wie es meiner Meinung nach sein sollte: Ehrlich, Humorvoll und sehr Direkt. Da wird nichts schön geredet sondern sachlich und kompetent analysiert wobei wie erwähnt der Humor nicht zu kurz kommt. Fazit: Haben Sie gut gemacht Hr Kahawatte!!!

    Antworten
  • rene

    Zuerst ein Schock, aber dann positive Überraschung. Offen, direkt, unschlagbar ehrlich und echt was auf dem Kasten. Einfach Super. René, 36

    Antworten
  • Stefan B.

    Herr Kahawatte hat mich menschlich sehr berührt und mir für meinen Weg in die Existenzgründung wertvolles Wissen vermittelt. Besonders gefiel mir seine kraftvolle, motivierende Art und seine Gabe, komplexe Dinge einfach dar zu stellen und ohne Umschweife auf den Punkt zu kommen. Er fühlt und weiss, wo Sehende nichts sehen können!
    LG Stefan

    Antworten
  • Larissa (21)

    Unkonventionell trifft es ganz gut, das ändert aber nichts daran wie hilfreich er war, oder um es genauer zu Formulieren: Durch seine unkonventionelle Art hat er mir mehr geholfen und mich unterstützt als jeder andere Dozent.

    Antworten
  • Rudy Mary (42)

    I just wanted to say how much you ROCK! This selbstädigkeits kurs was a pain in the ass, until you showed up. I suffered the other teachers just because i knew you would be there, thank you for everything!!!

    Antworten
  • ute (42)

    cool, alles Wesentliche rausgehört, ohne dass ich darüber etwas erzählt habe. Geht ans Eigemachte aber tut unwahrscheinlich gut.

    Antworten
  • Uwe & Astrid (59 J. und 51J.)

    Direkt, ehrlich, gradlinig….so durften wir Herrn Kahawatte kennenlernen. Mit Bewunderung
    und Respekt haben wir seine Lebensgeschichte gehört und sind tief beeindruckt, mit welcher
    Beharrlichkeit Herr Kahawatte sein Ziel verfolgt. Für uns war das 3-Tage-Coaching sehr
    inspirierend und motivierend; erst denken, dann klug und zielführend handeln, die Realität immer im Blick haben….und den Spaß nicht vergessen. Dafür danken wir herzlich und freuen
    uns auf eine eventuelle Zusammenarbeit. Alles Gute privat und geschäftlich von Uwe & Astrid
    (Unternehmen in Gründung)

    Antworten
  • Uwe & Astrid (59 J. und 51J.)

    Unkonventionell und authentisch – so haben wir Herrn Kahawatte kennengelernt, der
    unseren Geist auf optimistische, sehr direkte und im positivem Sinn auch aggressive Weise inspiriert hat.
    Er zeichnet ein realistisches Weltbild, nicht nur auf Grund persönlicher Erfahrungen;
    und vertritt bzw. vermittelt sehr überzeugend den Standpunkt, daß NACHDENKEN und demzufolge KLUGES HANDELN zu einem gelungenen Ergebnis führt.
    Seine Beharrlichkeit, sein zielführendes Engagement und sein Durchhaltevermögen haben Signalwirkung;
    derer wir uns hoffentlich auch zukünftig bedienen dürfen. Vielen Dank für ein lebendiges
    Coaching und alles Gute!
    Uwe & Astrid (Unternehmen in Gründung)

    Antworten
  • Tobias

    Herr Kahawatte ist authentisch, ehrlich und direkt. Er schafft es, die Potenziale herauszulocken und zu motivieren.
    Danbeben macht ihn seine bunte Vergangenheit einfach nur zu einem spannenden Gesprächspartner.

    Danke für den tollen Tag!

    Antworten
  • Rainer

    Bei Herrn Kahawatte habe ich gelernt, meine Schwächen aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. Es gelingt mir nun selbstbewusster damit umzugehen, Strafgefangener zu sein und nicht den Normen der Gesellschaft zu entsprechen. Mein Selbstwertgefühl mache ich nicht mehr von der Öffentlichkeit abhängig sondern von meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Um meine Ziele werde ich nun mit größerer Entschlossenheit kämpfen. Herr Kahawatte gehört zu den wenigen Menschen, mit denen ich gerne mal ein Bier trinken würde obwohl ich nur Rotwein mag. Rainer 51 (Freigänger der JVA Glasmoor)

    Antworten
  • Jeannie

    Das Seminar war für mich sehr aufschlussreich. Mir hat es sehr gefallen, dass Herr Kahawatte uns als Menschen mit individuellen Bedürfnissen gesehen und dementsprechend mit uns gearbeitet hat. Herr Kahawatte war immer sehr offen und direkt. Er hat mir damit gezeigt, woran ich für meine berufliche Zukunft noch arbeiten kann. Ich gehe definitiv gestärkt aus diesem Seminar. Jeannie 37

    Antworten
  • Rebecca

    Herr Kahawatte ist definitiv ein Original und schafft es bereits mit wenigen Worten Optimismus zu verbreiten. Mit seiner gleichzeitig realistischen und positiven Sichtweise gelingt es ihm problemlos die Kursteilnehmer zu motivieren. Rebecca 31

    Antworten
  • Ioana

    Das „etwas andere“ Seminar unter der Leitung von Herrn Kahawatte hat mich sehr positiv beeindruckt. Trotz oder gerade wegen Seiner humorvollen Art und Weise hat Herr Kahawatte unsere Aufmerksamkeit und Sympathie sofort gewonnen. Die Überzeugungskraft mit der Er die Kursteilnehmer motiviert aber auch die persönliche Beratung haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank! Ioana, 35.

    Antworten
  • Jörg

    Herr Kahawatte hat uns auf sehr authentische und überzeugende Art und Weise wesentliche Elemente des Bewerbungsprozesses erläutert. Er hat uns dabei insbesondere Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Bewerbermotivation und Berufszielfindung vermittelt. Diese Elemente halte ich für sehr wesentlich und motivierend in der aktuellen Arbeitssuchend-Phase und kann daher gut von den vermittelten Inhalten profitieren. Jörg 45

    Antworten
  • AleSta

    Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Besonders aus dem persönlichen Gespräch konnte ich Denkanstöße und Impulse für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung entnehmen. Dies finde ich sehr motivierend und unterstützend. AleSta, 49 Jahre

    Antworten
  • Britta

    Von allen Dozenten in diesem Seminar hat mir Herr Kahawatte besonders gut gefallen. Hervorzuheben ist sein lebhaftes, ehrliches, aber auch ungezwungenes Auftreten, gepaart mit Herzlich- und Vertrauenswürdigkeit. Seine außergewöhnlichen, sehr bewegenden persönlichen und beruflichen Erfahrungen, die die Quintessenz seiner heutigen Authentizität bilden, beeindrucken mich als Teilnehmer sehr. Er versteht es, auch kritische Ansichten bzw. Argumentationen charmant, aber auch äußerst wirkungsvoll seinem Gegenüber nahe zu bringen. Seine Anregungen und Hinweise an den Teilnehmer, die weitere berufliche und private Zukunft anzugehen, sind äußerst wertvoll. Ich möchte diese Begegnung auf keinen Fall missen. Britta 47

    Antworten
  • Vivi

    Das Seminar hat mir sehr gut gefallen – Über die klassischen praxisrelevanten Themen wie Unterlagen und Gesprächstraining hinaus wurden wir unterstützt unsere Stärken zu finden und neue Wege zu gehen. Vor allem die individuelle Potentialanalyse nach dem alten Wissen des Ayurveda war inspirierend und zeigt neue Wege auf, die auch zu mir passen
    Besonderen Dank dafür an Saliya Kahawatte Vivi 39

    Antworten
  • Miriam

    Zunächst hat mich Herr Kahawatte mit seiner Lebensgeschichte tief beeindrukt. Ein Leben mit Erfahrungen und Schicksalen, die man locker auf mindestens drei Leben verteilen könnte.
    Als Dozent an der Groneschule vermochte er mit großer Menschenkenntnis und Weisheit auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen.
    Mir hat der Unterricht von Herrn Kahawatte Mut gemacht meinen Weg in die Selbständigkeit konsequent weiterzuverfolgen. Glücklicherweise blieb einem auch sterbenslangweiliger Frontalunterricht erspart.
    Alles in allem sehr weiterzuempfehlen! Vielen Dank!
    (Miriam, 39 Jahre, selbständige Illustratorin)

    Antworten
  • Tim

    Cooler Typ und absolut super Dozent.Der Unterricht mit ihm hat mal Spass gemacht….!!! Mal was ganz anderes und nicht so ein Typ mit nem Stock im Arsch…Hut ab..!!!!

    Antworten
  • Jan

    Herr K. durchleuchtet sein Gegenüber im Speed-Dating-Tempo. Was dabei verblüfft? Meist liegt er goldrichtig. Seine umfassende Menschenkenntnis in Kombination mit seiner bewegten wie bewegenden Vergangenheit machen ihn durchaus glaubwürdig. Wenn Herr K. Ihnen die Maske vom Gesicht reisst, ist das kein Gesichtsverlust. Wer Kritik annimmt, Widerstand ist ohnehin zwecklos, der profitiert von Herrn K.s realistischen Einschätzungen und empfohlenen Lösungswegen.
    Fazit: Zunächst ungewohnt, wenn der Mann im Spiegel nicht Sie selbst sondern Herr K. ist. Aber:Keine Angst vor Herrn K., er sieht Sie doch bloß wie Sie sind.
    Danke und Grüsse
    Jan (32)

    Antworten
  • Anna Nepomnyashchaya

    Erlicht gesagt, Ihre direkte Art gefällt am Anfang nicht sehr, es aber funktioniert
    Es ist nicht ausgeschlossen, dass wenn ich eine Topmanagerin werde, werde ich irgendwann Ihre Kundin auch worden
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  • Christoph Leiner

    Sehr engagierter, empatischer und ungewöhnlicher Coach, bei dem man gespannt sein kann, auf welche Idee er als nächstes kommt. Neben seiner persönlichen Motivationskompetenz ist auch sein Unterhaltungswert sehr hoch. Dranbleiben! Weitermachen!

    Antworten
  • Angelika

    Herr Kahawattes authentische, überzeugende und direkte Art hat mir sehr gut gefallen, das gleiche gilt für die indivieduelle Teilnehmerberatung. Ich gehe persönlich bereichert aus dem Training heraus. Angelika 55

    Antworten
  • Carmen

    Herr Kahawatte hat uns sehr gute Strategien zur Selbstvermarktung dargelegt. In seinem Seminar hat er allen Teilnehmern mit seiner direkten, fröhlichen und selbstbewussten Art unzählige Impulse gegeben. Aufgrund der von Herrn Kahawatte erzählten Erfahrungen und Geschichten, die das Leben schreibt, war der Unterricht ausgesprochen interessant, unterhaltsam und lehrreich. Herr Kahawatte hat mit seiner ehrlichen Art vielschichtige Weisheiten für das weitere berufliche und private Leben mit auf den Weg gegeben. Ich danke Herrn Kahawatte für die tolle Motivation, den Ansporn sowie seine gute Laune. Ich wünsche ihm riesigen Erfolg bei seinen weiteren Vorhaben! Immer schön cool bleiben. Carmen, 35

    Antworten
  • Stefanie

    Das Seminar und seine offene Art haben mir sehr gut gefallen. Ich habe Dinge erkannt, an denen ich wachsen kann und habe die Sicherheit, in Zukunft alles zu erreichen, was ich mir an realistischen Zielen gesetzt habe. Seine Sehschwäche ist mir Anfangs nicht aufgefallen, und selbst als ich es wusste, habe ich diese Tatsache öfters vergessen, da er sie überdurchschnittlich gut kompensiert. Ich bin immer noch verblüfft, wie gut das geht: Stefanie, 38 Jahre

    Antworten
  • Tina

    Die authentische und ehrliche Art von Saliya Kahawatte hat mich inspiriert und motiviert anzufangen an mir zu Arbeiten. Tina, 32

    Antworten
  • Mirja Leena, 35 Jahre

    Eine Bereicherung fürs Leben…Danke!

    Antworten
  • Elke

    Große Klappe – extrem viel dahinter! Keiner bekommt mehr mit von den Leuten, die vor ihm sitzen als er. Großer Respekt!!

    Antworten
  • Posh 25

    Herr Kahawatte’s Unterricht ist sehr unterhaltsam und interresant.
    Mir gefällt seine direkte Art.

    Antworten
  • Jochen Becker

    Jochen, 62
    Ihre Methode zu unterrichten ist unkonventionell aber effektiv. Geschichten die das Leben schrieb sind lehrreicher als trockene Theorie (und macht mehr Spass). Rundherum empfehlenswert.

    Antworten
  • Mütze

    Guter Mann, Extrem Kompetent, und sehr ehrlich.
    Der Mann weiß wo von er spricht!

    Antworten
  • Tuti

    Lieber Herr Kahawatte,

    Ihre Unterricht hat mir sehr gut gefallen.

    Mit Ihrer Humorvollen Art haben Sie die Inhalte gut verständlich vermittelt.

    Liebe Grüße

    Tuti

    Antworten
  • Jörg, 44 Jahre

    Sehr angenehmer Zeitgenosse und einzigartige Persönlichkeit………..

    Antworten
  • Joe Cortez Valdiviezo

    Lieber Saliya ,
    Ihr Unterricht bei uns in der Schule Grone war Sehr Gut .
    Ihr Buch ist einfach Cool und es gibt Mut einfach auch in den Tiefen des Lebens nach vorne zuschauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Joe

    Antworten
  • Christos chyripis

    ich finde das herr saliya Kahawatte ein ser all wiesender menns ist und ich sehr viel von ichm mittnachmen konnte führ mein berufliches leben.

    Antworten
  • ich wars

    bringt auch trockenden Unterricht locker rüber, machte echt Spaß !
    Ein sehr Interessanter Dozent mit einer sehr Interessanten Geschichte. Mach weiter so !

    Antworten
  • Farida, 42 Jahre

    Der Unterricht mit Ihnen war für mich sehr inspirierend und lehrreich. Ich bin froh Sie getroffen zu haben und das Sie mir Mut gemacht haben!

    Antworten
  • Ahmad Shighi

    Er motiviert und hat immer ein offenes Ohr,gibt Kraft für die Zukunft . Ein toller Dozent. Ich habe ihn für mich als Vorbild genommen.

    Antworten
  • Demi

    Die Lesung auf der Elly-Heuss-Knapp-Schule war toll und hat mir viel Spaß gemacht Ihnen zuzuhören wie gut sie mit Ihrem Leben zurecht kommen. Sie sind ein perfektest Vorbild!
    Ich hoffe sie kommen uns bald noch einmal besuchen.
    Lg Demi.

    Antworten
  • Kimberly & Julia

    Lieber Herr Kahawatte,
    ihre gestrige Lesung hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir waren sehr beeindruckt, dass Sie so offen und selbstbewusst waren.
    Schön, dass Sie bei uns waren!

    Lieber Gruß und halt die Ohr’n steif…

    K&J :)

    Antworten
  • Jaqueline M

    Lieber Sali ,
    Ihr Besuch bei uns in der Schule war wunderbar.
    Ich war erstaunt wie charmant und nett sie sind . So eine Lesung muss man einfach erlebt haben . Ihr Buch ist einfach toll und es gibt Mut einfach auch in den Tiefen des Lebens nach vorne zuschauen und zu kämpfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jaqueline

    Antworten
  • Jan-André

    Die Veranstaltung von ihnen in der EHKS fand ich sehr interressant denn sie sind ein sehr freundlicher und netter Mann, und dadurch war es eine sehr spannende vorstellung von ihn. Ich hoffe sie könnten uns in der Schule bald mal wieder besuchen, und würde mich freuen wenn ich denn auch noch auf der Schule wäre.

    Mit freundlichen Grüßen, Jan-André

    Antworten
  • Serkan

    Hallo Saliya Kahawartte, hiermit möchte ich Ihnen für den eindrucksvollen besuch an unsere Schule (Elly-Heuss-Knapp- Schule) bedanken.
    Die Veranstaltung gestern , am 24.08.2011 war sehr schön und würde mich auf einen zweiten wiedersehen freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Serkan

    Antworten
  • Antony-Sebastian Kahl

    Hi sali ^^

    war bestimmt ein toller tag=( ich konnte ja gestern net kommen musste mit ein freund zeitung austragen. wollte sie sehen naja ging ja leider net =(

    aber ich fand das buch echt klasse.^^ ich habe mit zeitungs freund übers buch erzählt und jetzt soll ich ihn das buch ausleiehen

    Mit Freundlichen Grüßen Antony-Sebastian

    Antworten
  • Sarah

    Herr Kahawatte ist ein sehr offener und lieber Mensch. Ich finde Er hat was aus seinem Leben gemacht,mit ganz viel Kraft. Mit sicherheit ist er für viele Menschen ein Vorbild.

    Liebe grüße Sarah

    Antworten
  • Michael Masloh

    Extremer Unterricht – Extrem Kompetent, extrem sympathisch, extrem guter Unterricht

    Antworten
  • Michael S

    Michael S (19): Klasse Lehrer immer gut drauf mit guter Laune. Entspannter und informativer Unterricht. Ist hilfsbereit und versucht zu helfen, wo er kann. Respekt!

    Antworten
  • Caro

    Caro (22): Herr Kahawatte ist im Unterricht immer lustig drauf. Sein Unterricht macht immer Spaß man lacht auch viel. Herr Kahawatte versucht auch immer zu helfen, er bemüht sich richtig, dass es uns gut geht. Danke für die schöne Zeit mit Ihnen.

    Antworten
  • Petra

    Petra (24): Herrr Kahawatte ist ein grader Typ, total locker und verrückt – dies zeichnet ihn aus! Als Dozent ist er supernett, hat für uns Schüler immer ein offenes Ohr und versucht uns klare Sicht für das Wesentliche zu verschaffen.

    Antworten
  • Holger Gärtner

    Holger Gärtner (19): Herr Kahawatte ist nicht nur ein sehr lockerer Dozent mit dem man über viele Dinge lachen kann, sondern auch ein sehr Authentischer, der falls man schwerwiegende Probleme hat, die Dinge ernst angeht und einem mit hilfreichen Tipps versucht Lösungen für diese zu finden.

    Antworten
  • Svenja S.

    Svenja S. (22): Herr Kahawatte, ich schätze Sie als Menschen sehr und ich denke, dass Sie für viele ein Vorbild sind. Auch für mich. Hoffentlich bleiben Sie so cool und locker, wie Sie sind.

    Antworten
  • Marcel

    Marcel B.C. (19): Sehr geehrter Herr Kahawatte, Sie sind ein sehr cooler Typ und auch sehr lustig drauf. Sie sind sehr hilfsbereit bei persönlichen Gesprächen. Sie haben immer einen sehr schönen und lustigen Unterricht, wo Mann und Frau immer gut was lernt. Sie sind ein Vorbild für Jung und Alt.

    Antworten
  • DJ Tavor

    DJ Tavor (22): Ich danke für die netten Gespräche, die mir persönlich sehr geholfen haben, auch in schwierigen Zeiten nach vorne zu schauen und Ziele weiter anzustreben.

    Antworten
  • mya!!!

    Herr Kahawatte….

    A: Aufmerksamkeit auf sich ziehend
    I: Interesse zum lernen erweckend
    D:Der Wunsch nach mehr Modulen erweckend
    A:Action,der Plan hat funktioniert ;)

    Als ich(wir) Herrn Kahawatte das erste mal sahen,stand er vor dem falschen Raum…
    gewundert hat man sich am Anfang schon…:) Als wir ihn dann fragten was er denn suche antwortete er :”DIE EINZELHÄNDLER im Raum 348″ (das interessante er stand vor Raum 345)Als er dann zu uns In die Klasse kam stellte er sich erstmal vor.Nach einer Weile offenbarte er uns seinen Werdegang und wir waren sehr erstaunt. Jetzt verstanden wir warum er vor dem falschen Raum stand…ich kann nur sagen “Respekt “.
    Herr Kahawatte ist ein Zielstrebiger fleißiger und ein sehr Aufmerksamer Mensch (Dozent), sein Unterricht war immer sehr aufschlussreich und nie langweilig….

    Wir sollten uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden…

    Antworten
  • Michi Sunshine

    Herr Kahawatte ist einer der Menschen die ich sehr bewundere und schätze…seine offene Art, sein tollen Humor und sein Selbstbewusstsein sind einzigartig…ein Dozent, von dem man sehr viel lernen kann und möchte…

    LG Michi =)

    Antworten
  • Kowtal Azra

    Kowtal Azra (25): Herr Kahawatte ist einfach cool! Er ist die Inspiration, einfach zu geil, denn er ist wenigstens ehrlich!

    Antworten
  • Booba

    Booba : Der beste Dozent, den man haben kann! Sehr, sehr lustiger Typ ;)

    Antworten
  • Anastasia Kopp

    Anastasia Kopp (18): Ich finde Herrn Kahawatte sehr nett und hilfsbereit. Von ihm habe ich viele neue Sachen gelernt, die man im Leben brauchen wird. Im Unterricht war es immer sehr lustig mit ihm.

    Antworten
  • Pierre

    Pierre (23): Chilliger Typ

    Antworten
  • Binnur Kaya

    Binnur Kaya (25): Respekt…Er ist immer für uns da.

    Antworten
  • Vanessa Peemöller

    Vanessa Peemöller (23): Herr Kahawatte ist ein sehr cooler Typ, er bietet seine Hilfe an, wenn man Probleme hat und das macht ihn zu einem sehr guten Dozenten. Er versteht die Jugendlichen, wie kein anderer Dozent und gibt auch gute Tipps für unsere Zukunft wie wir das besser machen können. Wir respektieren ihn, so wie er uns respektiert als Mensch.

    Antworten
  • Jasmin Nagel

    Jasmin Nagel (18): Ich habe sehr viel gelernt bei Herr Kahawatte, er hat Hilfe, Ratschläge und Tipps gegeben. Der Unterricht mit ihm war lustig und interessant. Ich habe mich immer gefreut, wenn Herr Kahawatte im Haus war.

    Antworten
  • Coco

    Herr Kahawatte ist ein sehr netter und freundlicher Dozent der immer ein offenes Ohr für seine Schützlinge hat, mit einem gewissen Ehrgeiz versucht er die einiegen von uns die es auch zulassen in eine richtige Richtung zu schubsen . Den Schleichweg dahin zeigt er uns doch er erwartet auch das wir den Weg selber gehen was auch gut so ist.
    Herr Kahawatte gibt und den kleinen Finger,doch reißt man sofort an seiner Hand und erwartet zuviel von ihm lässt er los denn es ist unser Weg den wir gehen müssen nicht seiner….Das hält er uns auch immer wieder vor Augen falls wir das mal vergessen ;-)
    Aber im großen und ganzen ist er richtig Toll hat immer gute Laune und ein flotten Spruch auf lager ;-) und sein Unterricht macht auch immer sehr viel Spass! Also Herr Kahawatte machen Sie weiter so !!!!

    Lg Coco

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar